Januar Höck

Andy zeigt uns eine MiG-3, die er vor mehreren Jahren gebaut hat. Das Modell ist ein Trumpeter Bausatz in 1:32, wobei der Motor nicht im Bausatz enthalten ist. Diesen, wie auch die gesamten Innereien, hat Andy in Eigenregie hinzugefügt; fantastische Details!
Wolfgang bringt ein Modell des Panzer I in 1:35 mit, welches bei ihm im Bau ist. Der Bausatz, der schon lange vergriffen ist, stammt von Tristar. Der PzKpfw I, im Landser-Jargon auch "Krupp Sport" genannt, stammt aus der Übergangslösung von 1933. Verglichen mit späteren Panzern der Wehrmacht ist er geradezu winzig.
Das grösste Modell hat Manfred mit dabei; der erste Nachläufer der Islisberg TBM ist so gut wie fertig. Nach Originalplänen im Massstab 1:50 gebaut ist das Modell mit allen Details versehen. Zubehör wie Benzinfässer, Schweissgeräte und Figuren lassen es lebendig werden. Schon erstaunlich was Manfred da jeweils mit Evergreenprofilen zusammenbaut.
Categories
Year
Tags

Auch wir benutzen Cookies auf unserer Website. Mit der Benutzung die.ser Website erklärst du dich damit einverstanden