Dezember Höck

Das Highlight des Abends ist sicherlich Andys „Baustelle“, der Umbau der Heinkel He 219 Uhu im Massstab 1/32 von Zoukei-Mura. Das Wort „Umbau“ trifft es nur bedingt, da das meiste ein Neuaufbau ist. Was für eine Augenweide! Aber seht und staunt selbst, welch filigranes Meisterwerk er erschaffen hat.
ThomasB hat die Hurricane von ArmaHobby für das Aufbringen des Tarnschemas vorbereitet und übergibt sie samt Pilotenkanzeln an Peter, der sie zusammen mit den anderen Staffelflugzeugen mit Beat lackieren lassen wird.
Ueli hat den selbstgedruckten Splitterschutz im Massstab 1/48 zusammengebaut. Die Dicke der Trapezbleche und die einzelnen Bauteile sind sehr realistisch, wir sind gespannt auf das Endresultat. Passend dazu hat er einige Figuren von ICM mitgebracht, die die Szene bereichern werden. Daneben hat er noch Figuren und Starterwagen im Massstab 1/72 für unser Clubmodell mitgebracht. Beides in 3D gedruckt und im Internet bestellt.
Wir wünschen allen ein Gutes Neues Jahr, ein friedlicheres als das Vergangene.
Categories
Year
Tags

Auch wir benutzen Cookies auf unserer Website. Mit der Benutzung die.ser Website erklärst du dich damit einverstanden