Oktober Höck / GV

Manfred hat einen weiteren Teil für seine Tunnelbohrmaschine fertiggestellt. Dieses filigrane Modell im Modell stellt einen Tübbingkran dar. Er ist sogar drehbar und längs der Schienen verschiebbar. Eine wirklich gelungene Arbeit!
Peter hat das Feuerwehrhaus unseres Clubdioramas mit der passenden Tarnung versehen. Die fehlenden Türen hat er neu erstellt und bereits lackiert. Sie sind äusserst detailliert. Das Modell wird den Flugplatz sehr bereichern!
Ueli zeigt Feuerlöscher im Massstab 1/48, die er mit seinem neuen 3D-Resindrucker gedruckt hat. In praktisch allen Loach Bausätzen fehlen diese, sie sind aber auf allen Fotos präsent. Daneben hat er einige Kanzeln des Hubschraubers Hughes OH-6 mitgebracht; ein neues Projekt und ein neuer Ansatz für den Bau.
ThomasB hat seine Hurricane für das Clubmodell mitgebracht. Das fertig bemalte Cockpit (Foto auf der Frontseite) befindet sich im Innern und bald kann die Bemalung aussen in Angriff genommen werden. Daneben zeigt er ein gealtertes Ölfass, welches ebenfalls für den Flugplatz gedacht ist
Categories
Year
Tags

Auch wir benutzen Cookies auf unserer Website. Mit der Benutzung die.ser Website erklärst du dich damit einverstanden